Räumung Klärschlämm

Projekt Info

  • Baudatum

    2 Monate (Februar 2021 – März 2021)

  • Kategorie

    Erdbau

  • Auftraggeber

    Stadtgemeinde Poysdorf

  • Ausgeführte Arbeiten

    Räumung und Entsorgung Klärschlammbecken

  • Maschineneinsatz

     RHB Komatsu PC350 Long Reach  RHB Komatsu PC290

Die Firma Zöchling erhielt den Auftrag zur Räumung und Entsorgung des vererdeten Klärschlamms eines Beckens in der Kläranlage Poysdorf.
Da das Becken mit schweren Geräten nicht befahren werden konnte, wurde die Räumung mit einem Long Reach Bagger durchgeführt und die Sohle auf die vorgegebene Höhe planiert.
Zum Beladen der LKW’s wurde ein zusätzlicher Bagger eingesetzt.
Im Zuge der Räumung wurden rd. 1.400to vererdeter Klärschlamm abgetragen und fachgerecht entsorgt.

Besonderheiten: Räumung Klärschlammbecken mit Long Reach Bagger

2170 Poysdorf