Wir geben gerne etwas zurück!

„Als regional stark verwurzeltes Familienunternehmen haben wir auch die soziale Verantwortung der Gesellschaft etwas zurück zu geben“, ist Martina Zöchling persönlich engagiert, in schwierigen Situationen zu unterstützen.

Ganz allgemein durch die jährliche Kooperation mit dem Ö3 Weihnachtswunder zu Gunsten von Licht ins Dunkel. „Umso mehr aber noch, wenn das Schicksal einen langjährigen Mitarbeiter bei uns trifft“, wie es Johannes Zöchling beschreibt.
„Pavol und wir haben heute gemeinsam schon nachrechnen müssen, wie lange er schon bei uns arbeitet – bei diesem Rechnen werden dann auch schnell Erinnerungen an vergangene Zeiten wach“, ist auch Hans Zöchling stolz auf den langen, gemeinsamen Weg mit seinem Mitarbeiter.

Durch eine schwere Krankheit wurde Pavol in diesem Jahr aus der Arbeit und auch aus dem alltäglichen Leben gerissen. „Natürlich ist mir bewusst, dass Gesundheit über allen wirtschaftlichen Dingen steht. Wenn aber unser kleiner Beitrag ein wenig Freude in die aktuelle Situation bringen kann, dann hat es seinen guten Zweck bei einem langverdientem Mitarbeiter mehr als erfüllt“, wünschen Martina, Hans und Johannes Zöchling gemeinsam mit allen Kolleginnen und Kollegen des Familienunternehmens ihrem „Pauli“ alles Gute.

NöN, 22. Dezember 2022